
Abstimmungs- und Wahlunterlagen bestellen
Trotz grösster Sorgfalt beim Einpacken kann es geschehen, dass in Ihrem Abstimmungscouvert oder Wahlcouvert Unterlagen wie Stimmzettel, Wahlzettel oder Broschüren fehlen.
Melden Sie sich, die Abteilung Kanzleidienste stellt Ihnen die fehlenden Unterlagen gerne zu.
Zugehörige Objekte
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Kanzleidienste | 041 288 81 11 | kanzleidienste@rothenburg.ch |
Name Vorname | Funktion | Telefon | Kontakt |
---|
Name | Verantwortlich | Telefon |
---|
Bemerkung
Wenn Sie das Stimm- und Wahlmaterial nicht oder unvollständig erhalten haben, benützen Sie folgendes Online-Formular oder kontaktieren Sie die Abteilung Kanzleidienste telefonisch unter der Nummer
041 288 81 11.
Verfahren
Nach Erhalt Ihrer Bestellung werden wir Ihnen die fehlenden Unterlagen umgehend zustellen.
Online-Formular
Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.