Das zweibändige Werk in gediegenem Schuber soll für alle Rothenburgerinnen, Rothenburger und weitere Interessierte zur geschichtlichen Fundgrube werden. Im Band 1 unternimmt der Rothenburger Hans Ruedi Schürmann einen spannenden Streifzug von den geschichtlichen Anfängen Rothenburgs bis zum Ende des 18. Jahrhundert. Im Band 2 befasst sich die Historikerin lic. phil. Alice Odermatt mit dem Aufbruch Rothenburgs ins dritte Jahrtausend.

Die Absicht der Autoren, nicht nur Geschichte zu schreiben, sondern auch interessante Geschichten aus und über Rothenburg zu erzählen, garantiert für spannende Lektüre für Jung und Alt. Welche Geschichten sie erzählen, das sei an dieser Stelle (noch) nicht verraten.

Zugehörige Objekte

Bemerkung

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.

Verfahren

Die Bücher sind kostenlos und liegen am Empfangsschalter zur Abholung bereit.

Online-Formular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.