Willkommen auf der Website der Gemeinde Rothenburg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rothenburg

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

development+

AdresseRothenburg
Telefon041 280 24 65
KontaktRegula Willi / Nelly Willi
E-Maildevelopmentplus.ch@gmail.com
Homepagehttp://www.facebook.com/developmentplus.ch

Beschreibung
development+ hat zum Ziel, Bildungsprojekte wie seine Hauptprogramme BAL KRRITI, SHAKTI und FREE SCHOOL FOR THE POOR auf verschiedenste Art zu unterstützen, vor allem durch die Vorbereitung und Entsendung von freiwilligen Helfern sowie die Finanzierung der Projekte, die sich auf die Förderung von Kindern und Frauen aus sozial benachteiligten Familien in der nordindischen Stadt Jaipur konzentriert.
Die gemeinnützige Organisation wurde im Februar 2009 gegründet und ist ein Verein im Sinne des Schweizerischen ZGB Art. 60ff. Development+ besteht aus den fünf ehrenamtlichen Mitgliedern.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

  • Druck Version
  • PDF