Willkommen auf der Website der Gemeinde Rothenburg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rothenburg

Kanzleidienste

Adresse: Stationsstrasse 4, 6023 Rothenburg
Telefon: 041 288 81 11
Telefax: 041 288 81 12
E-Mail: kanzleidienste@rothenburg.ch
Homepage: http://www.rothenburg.ch

Die Abteilung Kanzleidienste ist zuständig für folgende Aufgaben:


Personen

LeitungFunktionTelefon
Steger, NicoleLeiterin Kanzleidienste / Gemeindeschreiber-Substitutin041 288 81 11

Name

Funktion

Telefon
Aregger, AliciaLernende041 288 81 11
Bachmann-Huber, AndreaFachfrau Kanzleidienste041 288 81 11
Lischer, ManuelaFachfrau Dienstleistungen / Gemeindeschreiberin-Stv.041 288 81 71
Lohri, SeverinSachbearbeiter Kanzleidienste041 288 81 11
Lustenberger, MaryLeiterin AHV-Zweigstelle / Sachbearbeiterin Kanzleidienste041 288 81 11


Dienste

NameVerantwortlichTelefon
Abstimmungen, WahlenSteger, Nicole041 288 81 11
BeglaubigungenLohri, Severin041 288 81 11
Einbürgerung (ausländische Gesuchssteller)Lischer, Manuela041 288 81 71
Einbürgerung (Bürgerrecht Rothenburg an CH)Lischer, Manuela041 288 81 71
Friedhof- und BestattungswesenSteger, Nicole041 288 81 11
PflegefinanzierungLustenberger, Mary041 288 81 11
StrafregisterauszugLohri, Severin041 288 81 11


Online-Dienste

Mit der Nutzung des Internetangebots der Gemeinde Rothenburg anerkennen Sie die Nutzungsbedingungen. Der Schutz Ihrer Persönlichkeit ist uns wichtig. Aus diesem Grund werden die Daten verschlüsselt übermittelt (Datenschutz).

Name Online Bestellen Laden
Allgemeine Auskünfte    
Bestellung Rothenburger Buch    
Broschüre Todesfall - Was nun?   (pdf, 2163.3 kB)
Merkblatt Bestattungen   (pdf, 29.7 kB)
Wochenaufenthalt / Interimsausweis Verlängerung    
zur Übersicht

  • Druck Version
  • PDF