Die Pfadi ist ein weltweit verbreiteter und der grösste Jugendverband. Die Pfadi Rothenburg ist eine aktive und Abendteuer begeisterte Pfadiabteilung. Wir unternehmen alle 2 Wochen am Samstagnachmittag verschiedenste Aktivitäten Draussen wie Drinnen. Höhepunkt von jedem Pfadijahr ist natürlich das Sommerlager (Hauslager bzw. Zeltlager ab der 5. Klasse). Ziel ist es, allen Kindern und Jugendlichen spezielle Erlebnisse zu bieten und das Leben in und die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft zu fördern. Dabei steht aber selbstverständlich immer der Spass im Vordergrund.

Verein

Pfadi Rothenburg
Pfrundweg 2
6023 Rothenburg
Website

Kontakt

Marc Stalder, Eva Portmann, Tim Barmettler
al@pfadi-rothenburg.ch

Lokalität

Pfadiheim Pfrundschür, Pfrundweg 2, 6023 Rothenburg (oberhalb alter Kindergarten Lehn)

Mitgliedschaft

Steht für alle Kinder (Mädchen und Knaben) ab dem Kindergarten offen. Es können aber natürlich auch ältere noch dazu stossen. Komme vorbei und schnuppere frische Pfadiluft!

Mitgliederbeiträge

Fr. 65.00 pro Jahr