DERMABELLE Kosmetikpraxis Flavia Krummenacher

Herzlich Willkommen in meiner Kosmetikpraxis im Flecken Rothenburg. Unter dem Motto „natürlich schön“ behandle ich SIE und IHN in meiner Kosmetikpraxis fachkompetent und seriös.
Meine Behandlungen und Dienstleistungen umfassen alle Facetten der modernen und klassischen Kosmetik.

Die Erstbehandlung beginnt jeweils mit einem eingehenden Beratungsgespräch. Bei Gesichtsbehandlungen ist die Hautanalyse zentral für die zu wählende Behandlungsform und der entsprechenden Kosmetika.

Bei der Hand- und Fusspflege achte ich auf feinfühliges und exaktes Arbeiten und gebe Ihnen das Gefühl mit schönen Händen und gesunden Füssen nach Hause zu gehen.

Alle Neukunden erhalten 20 % auf Ihre Erstbehandlung (excl. Produkte).

Kontakt

DERMABELLE Kosmetikpraxis Flavia Krummenacher
Flavia Krummenacher
Flecken 24
6023 Rothenburg
Tel. 078 685 00 64
info@dermabelle.ch

Website

Geschäftsleitung

Flavia Krummenacher

Produkte

Ich verwende für die Gesichts- und Körperbehandlungen exklusive Produkte von Lydia Daïnow ein hochwertiges Schweizer Produkt auf pflanzlicher Basis.

Für das Dekorativstyling verwende ich die exklusive Dekorativkosmetik von Malu Wilz.

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag nach Terminvereinbarung