Willkommen auf der Website der Gemeinde Rothenburg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
Gemeinde Rothenburg

MUT TUT GUT

8. Mai 2019 - 12. Juni 2019
15:00 - 17:00 Uhr

Ort:
Turnhalle Lindau, Halle 1
6023 Rothenburg
Preis:
Fr. 130.00
Organisator:
Elternkreis Rothenburg
Kontakt:
Nadine Zberg
E-Mail:
jahresprogramm@elternkreis-rothenburg.ch
Anmeldung:
bis 10. April 2019
Website:
http://www.elternkreis-rothenburg.ch


Selbstbehauptungskurs für Mädchen und Buben vom Kindergarten bis 2. Klasse.

Kinder lernen sich durchzusetzen und stärken ihr Selbstvertrauen! Was sage ich, wenn mich jemand beleidigt? Was kann ich machen, damit mein Nein gehört wird? Was soll ich machen, wenn mich jemand auf dem Heimweg anspricht und ich dabei ein mulmiges Gefühl spüre?

Der Grundkurs in Selbstbehauptung für Mädchen und Knaben vom Kindergarten bis zur 2. Klasse widmet sich diesen Themen mit dem Ziel, die Kinder zu stärken und sie auf ihrem Weg zu mehr Selbstbewusstsein zu unterstützen. Es wurde ein Zusatzdatum reserviert, damit die Kursleiterin ein Datum kurzfristig streichen kann. Der Kurs beinhaltet fünf Kurseinheiten.
  • Druck Version